Love is...

 

Aaalso, morgen gibts Abinoten *zitter*

Das OHG hat natürlich schon heute seine Ergebnisse bekommen und wir sind wieder mal als letztes dran.

Morgen entscheidet sich dann auch, wer in die mündliche Nachprüfung muss.... Ich hoffe mal, dass ich nicht dabei sein werde.

Naja, wir werden sehen... Und ich bin auch noch eine der Ersten, die ihre Noten erfährt

Und abends bin ich dann bei meiner Cousine und meinem Cousin - Babysitten - obwohl man "Baby" nicht mehr sagen kann

Wird bestimmt spaßig...Freue mich schon!

Okidoki, morgen schreibe ich mal mehr, gibt dann sicherlich auch einiges zu berichten.

Machts gut!!!!

18.6.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

you're the


only one


Gästebuch

credits


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de