Love is...

Sooooo....

Das mit Schicht hat gestern zum Glück doch noch ganz gut geklappt, auch wenn wir nicht sooo lange da waren, war es doch mal wieder sehr lustig!

Heute morgen musste ich um halb 8 aufstehen und mit meinem kleinen Hund Negrita zum Tierarzt, weil sie operiert wurde. Dabei war noch nicht einmal sicher, ob sie die Narkose überstehen würde.

Hat sie aber zum Glück.... Naja sie ist ja auch schon sehr alt (15 Jahre)!

Um halb 12 habe ich sie dann wieder aus Gifhorn abgeholt und nun liegt sie in ihrem Körbchen und ist noch ganz benommen. So weit geht es ihr aber glücklicherweise ganz gut!

Naja einfach mal abwarten was passiert und wie es ihr später gehen wird!

Siggi, Dir wünsche ich gaaanz viel Spass im Urlaub und ich werde für Dich aufs Schützenfest gehen

So dann machts mal gut....

Liebe Grüße

Eure Danni!!!!

 

 

8.6.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

you're the


only one


Gästebuch

credits


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de